Zum Inhalt springen

Super League SL-News: Thun angelt sich vereinslosen Zarate

Die Young Boys wollten ihn nicht mehr, beim FC Thun ist er willkommen. Gonzalo Zarate wechselt ablösefrei für ein Jahr zu den Berner Oberländern.

Legende: Video Zarate wechselt zum FC Thun abspielen. Laufzeit 0:16 Minuten.
Vom 14.08.2015.

Nach 3 Jahren bei YB wurde der Kontrakt von Flügelspieler Gonzalo Zarate auf die neue Saison hin nicht verlängert. Nun sicherte sich Kantonsrivale Thun die Dienste des argentinisch-schweizerischen Doppelbürgers. «Dank dem, dass Gonzalo zur Zeit an keinen Vertrag gebunden ist, wechselt er ablösefrei», sagte Thun-Sportchef Andres Gerber. Im Berner Oberland unterschrieb Zarate einen Einjahresvertrag.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.