Zum Inhalt springen

Header

Video
Ruedi Stäger: «Das tut weh!»
Aus sportlive vom 06.03.2016.
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 16 Sekunden.
Inhalt

Super League Stäger: «Solche Bilder hat man in Luzern selten gesehen»

FCL-Präsident Ruedi Stäger hofft, dass der offen geäusserte Unmut der Fans zur Folge hat, «dass ein Ruck durch die Mannschaft geht». Bilder wie nach dem verlorenen Cup-Halbfinal habe man in Luzern selten gesehen, sagte er im SRF-Interview.

Stäger äusserte sich zu den Entlassungen von Sportchef Rolf Fringer und Assistenzcoach Roland Vrabec. Bei Fringer habe ein «Vertrauensverlust auf breiter Basis» bestanden. Er würde heute wieder so entscheiden.

Der FCL-Präsident räumte aber auch Fehler der Klubführung ein. Dennoch: «Im Moment habe ich absolut keine Abgangsgelüste», so Stäger zu seiner eigenen Position.

Was der Klubchef weiter sagt, sehen Sie oben im Video.

Meistgelesene Artikel