Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Transfer-News Super League Abrashi zurück bei GC – Basel holt Real-Verteidiger

Amir Abrashi mit GC-Schal
Legende: Gewann mit GC 2013 den Schweizer Cup Amir Abrashi. gcz.ch

GC holt Abrashi

Amir Abrashi kehrt zu den Grasshoppers zurück. Der in der Ostschweiz aufgewachsene 31-jährige albanische Internationale einigte sich mit dem Super-League-Aufsteiger auf einen Zweijahresvertrag. Abrashi hatte bereits von 2010 bis 2015 für den Rekordmeister gespielt und mit den Zürchern 2013 den Cup gewonnen. Danach wechselte er zum SC Freiburg, ehe er die Rückrunde der abgelaufenen Saison leihweise beim FC Basel spielte.

Sergio Lopez zum FCB

Der FC Basel hat den spanisch-deutschen Doppelbürger Sergio Lopez von Real Madrid verpflichtet. Der 22-jährige Aussenverteidiger absolvierte seine Ausbildung beim spanischen Rekordmeister, war zuletzt aber an Real Valladolid ausgeliehen, wo er in der vergangenen Saison für die zweite Mannschaft zu 24 Einsätzen kam. Bei Basel unterschrieb er einen Vertrag bis 2024.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.