Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Zusage für weitere 2 Jahre YB kann Sulejmani halten

Die Young Boys haben den Vertrag mit Miralem Sulejmani verlängert. Der Offensivspieler war ein wichtiges Puzzleteil im Meisterteam.

Miralem Sulejmani unterschrieb für weitere 2 Jahre mit Option auf Verlängerung. Der 29-jährige Serbe hatte im Sommer 2015 von Benfica Lissabon zu YB gewechselt und erzielte bisher in 86 Super-League-Partien 27 Tore und 20 Assists.

Miralem Sulejmani jagt einem Ball hinterher.
Legende: Miralem Sulejmani Der Serbe will in der Hauptstadt noch weitere Fussabdrücke hinterlassen. Keystone

In der laufenden Meistersaison gehört er mit bisher 11 Treffern und 8 Assists zu den besten Skorern der Liga. Der 20-fache Nationalspieler Serbiens, der in seiner Karriere mittlerweile schon 10 Trophäen gewonnen hat, gilt zudem als ausgewiesener Freistoss-Spezialist.

Berührende Momente

Der Berner Sportchef Christoph Spycher sagt: «Wir sind sehr froh, dass sich Miralem Sulejmani trotz zahlreicher anderer Angebote für uns entschieden hat.» Der Akteur selbst betont, dass er weiterhin ein Teil der YB-Geschichte sein wolle. «Meine Familie und ich fühlen uns in Bern sowie beim Klub sehr wohl. Es war und ist sehr berührend, was mit YB passiert.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.