Zum Inhalt springen

Ronaldo und Salah in Zürich Ein Testspiel als Zuschauermagnet

20'000 Zuschauer sind am Freitagabend für das Test-Länderspiel Portugal gegen Ägypten in den Letzigrund geströmt. Und sie wurden nicht enttäuscht.

Legende: Video Ronaldo und Salah duellieren sich im Letzigrund abspielen. Laufzeit 03:11 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 24.03.2018.

So viele Zuschauer sieht man an einem Fussballmatch im Zürcher Letzigrund selten. 20'000 Fans wollten sich das Testspiel zwischen Portugal und Ägypten nicht entgehen lassen. Cristiano Ronaldo gegen Mohamed Salah, dieses Duell bekommt man schliesslich nicht alle Tage zu sehen.

Die jeweiligen Superstars ihrer Mannschaft waren es schliesslich auch, welche die Partie mit ihren Toren prägten. Mehr zum Spiel Portugal - Ägypten sehen Sie im Video oben.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.