Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Auflösung Nati-Rating Quartett toppt solide Mannschaftsleistung

Die SRF-User sind mit der Leistung der Schweizer Nati im Testspiel gegen Liechtenstein zufrieden.

Mario Gavranovic und Christian Fassnacht.
Legende: Vereinen zusammen 5 Tore Mario Gavranovic (m.) und Christian Fassnacht (r.). Keystone

Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung – zumindest in den Augen der SRF-User. Mit dem 7:0-Sieg hat sich die Schweizer Nati im abschliessenden Test gegen Liechtenstein für die EURO warmgeschossen. Weil vorne die Tore fielen und hinten wenig Gefahr herrschte, fällt kein Akteur im Rating ab.

Alle für mindestens 15 Minuten eingesetzten Spieler wurden im Durchschnitt mit mindestens 3 von 5 Sternen bewertet. Mit Steven Zuber, Remo Freuler, Mario Gavranovic und Christian Fassnacht schaffen es 4 Akteure auf einen 4-Sterne-Schnitt. Vor allem bei den Mehrfach-Torschützen Gavranovic (3) und Fassnacht (2) überrascht das nicht.

Hier geht's zu allen Resultaten im Überblick:

Video
Am Donnerstag: Schweiz schlägt Liechtenstein diskussionslos
Aus Sport-Clip vom 03.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen