Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mit interaktiver Karte Alle 11 Spielstätten der EURO 2020 im Bild

Welche Partien der EURO 2020 sind in welchen Stadien angesetzt? Und wie viele Zuschauer dürfen rein? Alle Infos dazu finden Sie hier.

11 Stadien: Die Euro findet über den ganzen Kontinent verteilt statt. Die Stadien von Baku und Sevilla sind über 4700 km voneinander entfernt. Das Eröffnungsspiel (11. Juni) steigt in Rom, Halbfinals (6./7. Juli) und Final (11. Juli) werden im Wembley ausgetragen.

Publikum: Die geplante Auslastung liegt zwischen 22 (München) und 100 Prozent (Budapest). Es herrscht Maskenpflicht, und in einigen Stadien wird ein negativer Corona-Test verlangt.

Ausgebootete Gastgeber: Das geplante belgische Nationalstadion in Grimbergen wurde schon 2017 gestrichen. Bilbao und Dublin wurden im April gestrichen, weil sie keine Zuschauergarantien abgeben konnten. Stattdessen kommen Sevilla und St. Petersburg zum Zug.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.