Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rating zu Schweiz - Türkei Wie beurteilen Sie die Leistung der Nati-Spieler?

Welche Noten geben Sie den Schweizern für den Auftritt im 3. EM-Gruppenspiel gegen die Türkei? Stimmen Sie hier ab.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

25 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Heinz Hugentobler  (John F.)
    Schade, dass die Wahl für Ricardo Rodriguez nur 3 Punkte gebracht hat. Für mich ist er wirklich fast immer ein sehr sicherer Linksaussenverteidiger, der viele Duelle gewinnt, zudem auch durch seinen Vorwärtsdrang, seinen genauen Pass und seine Standards positiv auffällt. Er ist gegen sehr schnelle Rechtsstürmer vielleicht nicht mehr schnell genug, macht das aber mit seinem guten Stellungsspiel wett.
  • Kommentar von Marc Ansermoz  (ansermoz76)
    Der beste Schweizer dieser EM ist Beni Huggel! Ich finde, er macht das großartig, viele gute Analysen, grosser Sachverstand und vor allem fair, bedächtig und mit guten Worten! Dangge Beni!
  • Kommentar von Paul Schreiber  (Pauli Schreiber)
    Es hat sie immer noch, diese Nörgler, die an jedem und an allem irgendetwas auszusetzen haben. Shaqiri riskiert eben etwas und manchmal gehts halt schief! Auch Zuber hatte zwei Tore auf dem Fuss und hat sie ziemlich kläglich versiebt! Und dennoch verdient er eine 6! Freut euch am Spiel und diesem wunderbaren Resultat, statt ständig das Haar in der Suppe zu suchen. Nervt.