Zum Inhalt springen

Header

Video
Simona Petkova: Künstlerin am Ball und mit Buchstaben
Aus Sport-Clip vom 02.11.2023.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Rubrik Women's Super League «Hidden Stories»: Alle Folgen im Überblick

Spielerinnen aus der Women's Super League verraten uns im neuen Videoformat ihre ganz persönlichen Geschichten.

Ein spezieller Werdegang? Eine prägende Begegnung? Ein aussergewöhnliches Hobby? In unserer Rubrik «Hidden Stories» verraten uns Protagonistinnen aus der Women's Super League ganz persönliche Geschichten aus ihrem Leben, die unbekannt, unerwartet oder berührend sind.

In Folge 3 (siehe Video oben) steht Aarau-Spielerin Simona Petkova im Fokus. Die zweifache bulgarische Fussballerin des Jahres hat ein Buch über ihre bisherige Karriere geschrieben. Die 29-Jährige spricht mit uns über ihre Leidenschaft fürs Schreiben, ihre schwierige Kindheit und beweist, dass sie sowohl mit Buchstaben als auch mit Ball glänzen kann.

Weitere Episoden gibt's in loser Folge auf den Sozialen Kanälen von SRF Sport und in der SRF Sport App. Hier gibt es die bereits erschienenen Folgen in der Übersicht:

Video
Noa Schärz: Spiel mit dem Feuer
Aus Sport-Clip vom 13.10.2023.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 20 Sekunden.
Video
Diane Caldwell: Wenn Kindheitsträume wahr werden
Aus Sport-Clip vom 27.09.2023.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 58 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen