Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wilson muss unters Messer (Radio SRF 1, Abendbulletin, 18.06.2020)
abspielen. Laufzeit 00:20 Minuten.
Inhalt

Leichtathletik-News des Tages Leistenoperation bei Alex Wilson

Saisonende für Wilson

Der Sprinter Alex Wilson kann in dieser Saison keine Wettkämpfe bestreiten. Der EM-Dritte muss sich einer Leistenoperation unterziehen. Wilson hatte geplant, am 9. Juli in Zürich an den von Weltklasse Zürich initiierten «Inspiration Games» über 200 m anzutreten. Auf diesen Einsatz muss der Schweizer Rekordhalter über 100 und 200 m nun verzichten. Anhaltende Hüftbeschwerden stellten sich als Leistenbruch heraus. Die Verletzung wird am Freitag in Basel operativ behandelt. Danach konzentriert sich Wilson auf die Vorbereitung der Olympiasaison 2021.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.