Zum Inhalt springen

Header

Video
Der ganze Auftritt von Alex Wilson
Aus sportpanorama vom 22.09.2019.
abspielen
Inhalt

Sprinter im «sportpanorama» Kein Wasser: Wilson traut Billeter nicht

Der schnellste Schweizer spricht im «sportpanorama» über Vorsicht, Aufmerksamkeit und seine Vorliebe für Süsses.

«Letztes Mal haben Sie nicht aus unserem Glas trinken wollen», konfrontiert «sportpanorama»-Moderator Jann Billeter Sprinter Alex Wilson mit einer witzigen Anekdote.

Video
Wilson traut Billeter nicht, wenn es ums Wassertrinken geht
Aus Sport-Clip vom 22.09.2019.
abspielen

«Das stimmt. [...] Für das, was ich in meinen Körper bringe, bin ich selbst verantwortlich», entgegnet Wilson und spricht dabei die für ihn verbotenen Dopingsubstanzen an. Es bringe ihm nichts, wenn er im Nachhinein sage, dass «Jann» da was rein getan habe. Beide müssen schmunzeln.

Die Lacher auf seiner Seite hat Wilson auch bei seinen Einspielern aus der Türkei oder als er von petzenden Teamkollegen erzählt. Den ganzen Beitrag sehen Sie oben im Video, weitere Highlights in der Videogalerie unten.

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.