Zum Inhalt springen

Header

David Ortiz
Legende: Kein Tippkönig TV-Experte David Ortiz. Imago
Inhalt

Baseball Der schlechteste Experte aller Zeiten?

David Ortiz analysiert die World Series für den amerikanischen Sender Fox Sports. Und lag bisher bei jedem Spieltipp daneben.

David Ortiz spielte 14 Jahre für die Boston Red Sox und gewann in dieser Zeitspanne dreimal die World Series (2004, 2007, 2013). Vor etwas mehr als einem Jahr beendete er seine Karriere und arbeitet nun als TV-Experte beim Sportsender Fox Sports.

Wie es sich für einen Experten gehört, tippte er auch jedes der bisherigen 6 Spiele in den diesjährigen World Series zwischen den Los Angeles Dodgers und den Houston Astros. Und der Ex-Baseball-Profi lag jedes Mal daneben.

Zwischen den Dodgers und den Astros kommt es nun in der Nacht auf Donnerstag zum grossen Showdown um den Gewinn der Meisterschaft. Und beide Teams hoffen, dass Ortiz im Vorfeld nicht auf sie setzt.

Video
Dodgers erzwingen ein 7. Spiel in den World Series
Aus sportflash vom 01.11.2017.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Phil Cave  (phcavi)
    Nicht jeder ehemalige Spieler macht als Experte eine gute Figur und Ortiz ist ein gutes Beispiel dafür. Ihn als Schlechtesten zu bezeichnen finde ich indes etwas überzogen.
  • Kommentar von Navi Sualg  (Mr.G)
    Das ist ja zum lachen. Ihr macht euch über einen amerikanischen Experten lustig und habt selber auch nichts besseres zu bieten!