Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Baseball Der schlechteste Experte aller Zeiten?

David Ortiz analysiert die World Series für den amerikanischen Sender Fox Sports. Und lag bisher bei jedem Spieltipp daneben.

David Ortiz spielte 14 Jahre für die Boston Red Sox und gewann in dieser Zeitspanne dreimal die World Series (2004, 2007, 2013). Vor etwas mehr als einem Jahr beendete er seine Karriere und arbeitet nun als TV-Experte beim Sportsender Fox Sports.

Wie es sich für einen Experten gehört, tippte er auch jedes der bisherigen 6 Spiele in den diesjährigen World Series zwischen den Los Angeles Dodgers und den Houston Astros. Und der Ex-Baseball-Profi lag jedes Mal daneben.

Zwischen den Dodgers und den Astros kommt es nun in der Nacht auf Donnerstag zum grossen Showdown um den Gewinn der Meisterschaft. Und beide Teams hoffen, dass Ortiz im Vorfeld nicht auf sie setzt.

Video
Dodgers erzwingen ein 7. Spiel in den World Series
Aus Sportflash vom 01.11.2017.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.

Meistgelesene Artikel