Zum Inhalt springen

Header

Navigation

James Harden.
Legende: War der überragende Mann James Harden. Keystone
Inhalt

Dank überragendem Harden Rockets mit beeindruckender Aufholjagd

Houston liegt gegen Miami nach zwei Vierteln klar im Hintertreffen. Doch dann wendet sich das Blatt.

55:69 lautete das Skore aus Sicht der Houston Rockets gegen Miami Heat bei Spielmitte. Was dann folgte, war beeindruckend: Dank eines bärenstarken letzten Viertels (35:20) gelingt Houston die Wende. Am Ende siegen die Rockets mit 121:118.

Ich sah die 58 und dachte: ‹Was, er hat so viele Punkte gemacht?› Er war unglaublich!
Autor: Austin RiversTeamkollege von Harden

Den grössten Anteil am Sieg hat James Harden. Der Superstar verbucht 58 Punkte – zur Überraschung einiger seiner Teamkollegen. «Wir bekamen die Statistiken und ich sah die 58. Ich dachte: ‹Was, er hat so viele Punkte gemacht?› Das sind ziemlich viele, er war unglaublich!» lobte Austin Rivers.

Zu seinem eigenen Rekord (61) fehlten Harden am Ende nur drei Punkte.

Capela im Hintergrund

Bei den Rebounds tat sich Clint Capela als Bester seines Teams hervor: 11 Mal war der Genfer erfolgreich.