Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Houston Rockets in Los Angeles erneut überfahren

Die Houston Rockets haben in den NBA-Playoffs auch das zweite Auswärtsspiel bei den L.A. Clippers klar verloren. Das Team von Clint Capela liegt nach der 95:128-Niederlage in der Serie nun mit 1:3 zurück.

Der Genfer Capela stand beim 95:128 während 11:40 Minuten auf dem Parkett, so lange wie seit drei Wochen nicht mehr. Mit 7 Rebounds gelang ihm in seinem 9. Playoff-Einsatz zudem ein persönlicher Bestwert. Seine einzigen Punkte erzielte der 20-jährige Rookie im ersten Viertel mit einem «Dunk».

Zwischenspurt der Clippers

Zu diesem Zeitpunkt lag Houston noch in Führung. Das Blatt wendete sich jedoch nach Spielhälfte, als Los Angeles mit einem Zwischenspurt innert 9 Minuten von 49:49 auf 81:58 vorentscheidend davonziehen konnte.

Bester Werfer beim Heimteam war DeAndre Jordan mit 26 Punkten. Der beste Punktesammler in den Reihen von Houston war einmal mehr James Harden mit 21 Zählern.

LeBron James mit der Sirene

Für den «Wurf des Tages» sorgte LeBron James: Der Superstar traf für die Cleveland Cavaliers gegen die Chicago Bulls beim 86:84-Sieg mit der Schlusssirene und glich die Serie zum 2:2 aus.

Meistgelesene Artikel