Zum Inhalt springen

Header

Audio
Brillante Wurfquote von Capela ohne Wert (Radio SRF 3, Morgenbulletin, 15.01.2020)
Aus Mehr Sport vom 15.01.2020. Bild: Keystone
abspielen. Laufzeit 13 Sekunden.
Inhalt

Schweizer überzeugt Houston verliert trotz starkem Capela

Vierte Niederlage in den letzten fünf Auswärtsspielen für die Houston Rockets – trotz einem starken Clint Capela.

Die Houston Rockets haben gegen die formstarken Memphis Grizzlies eine 110:121-Auswärtsniederlage kassiert. Der Genfer Clint Capela überzeugt in den Reihen der Texaner trotzdem.

Ein weiteres Mal «double-double»

Mit einer nahezu makellosen Wurfbilanz kam er auf 16 Punkte. Zudem gelangen ihm 16 Rebounds. Houstons Topskorer James Harden erzielte 41 Punkte, benötigte dafür allerdings 37 Wurfversuche.

Memphis feierte den sechsten Sieg in Folge, während Houston die vierte Niederlage in den letzten fünf Auswärtsspielen kassierte. Nun spielen die Rockets in den nächsten sieben Tagen viermal daheim.

Meistgelesene Artikel