Wie gut kennt sich das neue Schweizer Traum-Duo?

Anouk Vergé-Dépré und Joana Heidrich sind das neue Schweizer Traumpaar im Beachvolley-Sand. Wie gut kennen sich die neuen Teamkolleginnen? Wir haben Heidrich und Vergé-Dépré getestet.

Video «Heidrich und Vergé-Dépré im Quiz-Test» abspielen

Heidrich und Vergé-Dépré im Quiz-Test

4:02 min, vom 12.12.2016

Ab der neuen Saison sind Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré die grosse Schweizer Beachvolley-Hoffnung. Was wissen die neuen Teamkolleginnen voneinander?

  • Anouk Vergé-Dépré, was passiert, wenn Joana Heidrich der Heisshunger packt?
    Vergé-Dépré: Joana isst nicht so viel ungesunde Sachen, das ist eher mein Ding (lacht). Wenn auf dem Tisch eine Frucht und etwas Schokolade liegt, dann entscheidet sich Joana für die Frucht und ich esse die Schoggi.
  • Joana Heidrich, wann lässt Anouk Vergé-Dépré ihre karibischen Wurzeln durchblitzen?
    Heidrich: Beim Tanzen. Ich habe schon Videos von Anouk gesehen, das sieht also sehr gut aus – Respekt. Ich kann im Gegensatz dazu gar nicht tanzen (lacht).

Erfahren Sie im Video ausserdem, was aus Heidrich geworden wäre, wenn es mit der Karriere als Profisportlerin nicht geklappt hätte und was das grösste Laster von Vergé-Dépré ist.