Zum Inhalt springen
Inhalt

Boxen Mitt Romney streckt Evander Holyfield nieder

Ungewohntes Duell im Box-Ring: Ex-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney mass sich in Salt Lake City mit Ex-Weltmeister Evander Holyfield. Für einen guten Zweck und durchaus freundschaftlich.

Legende: Video Boxen: Der Kampf Romney vs. Holyfield (Quelle: SNTV) abspielen. Laufzeit 01:17 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 16.05.2015.

Zwei Runden dauerte das Duell zwischen dem ehemaligen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner, Mitt Romney, und dem fünffachen Schwergewichts-Weltmeister Evander Holyfield. Die beiden ungleichen Gegner trugen in Salt Lake City einen Wohltätigkeits-Kampf zugunsten einer Organisation für Sehbehinderte aus.

In der zweiten Runde gab Romney auf, nachdem er Holyfield immerhin einmal auf die Bretter geschickt hatte. Dieser frotzelte nach dem Kampf in Abwandlung eines Ausspruchs von Muhammed Ali: «You float like a bee and sting like a butterfly.»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.