Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fernbeziehung nach Hochzeit Kein Sinn für Romantik: Raiders reissen Traumpaar auseinander

Im US-Sport ist ein frischvermähltes Ehepaar wieder auseinandergerissen worden.

Kelsey Plum und Darren Waller
Legende: Kelsey Plum und Darren Waller Das Duo muss sich auf eine Fernbeziehung einstellen. SRF/IMAGO/USA TODAY Network

10 Tage nach ihrer Hochzeit müssen US-Basketballstar Kelsey Plum und Footballprofi Darren Waller getrennte Wege gehen, die Las Vegas Raiders wollen es so. Der NFL-Klub hat den Tight End an die New York Giants abgegeben, Plum läuft weiter für WNBA-Champion Las Vegas Aces auf.

Darren Waller
Legende: Fängt die Bälle bald in New York Darren Waller. IMAGO/USA TODAY Network

Nicht nur Ex-NFL-Quarterback Robert Griffin III überraschte dieser Schritt. «Darren Waller hat gerade Kelsey Plum geheiratet, und das Hochzeitsgeschenk von Josh McDaniels (Raiders-Headcoach, d. Red.) war, ihn an die Giants abzugeben. McDaniels ist KEIN Romantiker», twitterte Griffin.

Plum, Olympiasiegerin im 3x3-Basketball und 2-fache Weltmeisterin in der klassischen Spielvariante, antwortete auf den Post: «Wahrscheinlich, weil er nicht zur Hochzeit eingeladen war, lol.» Die Angelegenheit hat eine Vorgeschichte: Waller war verstimmt darüber, dass McDaniels die Hochzeitspläne öffentlich machte. Das Paar hatte diese zunächst für sich behalten.

Nun heisst es erst einmal Fernbeziehung. Plum steht bis zum Ende der Saison 2024 bei den Aces unter Vertrag, Waller ist für 4 Jahre an die Giants gebunden.

Kelsey Plum
Legende: Ist im Frauen-Basketball ein Star Kelsey Plum (r.). IMAGO/USA TODAY Network

Meistgelesene Artikel