Zum Inhalt springen

Header

Video
Viel Regen am 2. Tag des European Masters
Aus Sport-Clip vom 26.08.2022.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.
Inhalt

Golf-Turnier in Crans-Montana Wegen Unwetter: Zweite Runde am European Masters unterbrochen

Das Wetter hat den Golfern im Wallis einen Strich durch die Rechnung gemacht – zwei Schweizer überzeugten dennoch.

Die zweite Runde des European Masters in Crans-Montana konnte nach einem langen Unterbruch wegen eines Gewitters am Freitag nicht zu Ende gespielt werden. Der Spielbetrieb am traditionsreichen Schweizer Golfturnier wird am Samstagmorgen fortgesetzt.

Spanier und Südafrikaner an der Spitze

Zum Zeitpunkt des Abbruchs wegen Dunkelheit am Freitagabend hatten die gemeinsam führenden Alejandro Canizares aus Spanien und Thriston Lawrence aus Südafrika 13 respektive 14 Löcher absolviert.

Live-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Verfolgen Sie das European Masters am Samstag und Sonntag jeweils ab 13 Uhr im kommentierten Livestream auf der Webseite und in der SRF Sport App.

Die beiden Thurgauer Profis Joel Girrbach und Benjamin Rusch konnten ihre Runde beenden. Mit je 136 Schlägen (4 unter Par) haben sie den Cut für die beiden Finalrunden geschafft. Gute Chancen hat auch der Amateur Maximilien Sturdza. Er hat jedoch erst die Hälfte der zweiten Runde gespielt. Jeremy Freiburghaus liegt mit 142 Schlägen derzeit auf dem 118. Platz.

Video
Archiv: Freiburghaus über die Teilnahme in Crans-Montana
Aus Sport-Clip vom 24.08.2022.
abspielen. Laufzeit 51 Sekunden.

Meistgelesene Artikel