Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Golf Schreckmoment: Zeppelin stürzt neben US-Open-Golfkurs ab

Ein Zeppelin ist am ersten Tag der US Open in Wisconsin hinter dem 18. Loch abgestürzt.

Augenzeugenberichten zufolge konnte sich der Pilot mit einem Fallschirm retten. Das Luftschiff habe keinen direkten Bezug zu dem Turnier gehabt, teilte der ausrichtende US-Golfverband in einem Statement mit.

Wie schwer die Verletzungen des Piloten sind, ist noch unklar. Er soll sich Brandverletzungen zugezogen haben.

Feuer Grund für den Absturz?

Aus dem Zeppelin wurden Luftaufnahmen des Golfkurses gemacht. Zuschauer berichteten, an Bord sei ein Feuer ausgebrochen, danach sei das Luftschiff abgestürzt.

Video
Auftakt zu den US Open der Golfer
Aus sportaktuell vom 15.06.2017.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 17 Sekunden.

Meistgelesene Artikel