Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

In eigener Sache «Empire» ist der offizielle Song der Ski-WM St. Moritz 2017

Der offizielle Song der FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaften St. Moritz 2017 heisst «Empire». Der Titel von 77 Bombay Street feierte heute Morgen Premiere auf Radio SRF 3 und Radio SRF 1.

Schweizer Radio und Fernsehen und die Organisatoren der Ski-WM präsentieren gemeinsam den offiziellen Song der FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaften St. Moritz 2017. «Empire» von 77 Bombay Street bildet zum einen den musikalischen Rahmen der Wettkämpfe in St. Moritz. Zum anderen ist der Song Teil des Gestaltungspakets rund um die SRF-Berichterstattung zum Grossanlass.

Premiere auf Radio SRF 3 und Radio SRF 1

77 Bombay Street entwickelten «Empire» in enger Zusammenarbeit mit SRF. Heute Morgen feierte der Song auf Radio SRF 3 und Radio SRF 1 Premiere. In der SRF 3-Morgensendung waren 77 Bombay Street zu Gast und sprachen über ihren neuen Song. Darüber hinaus garantiert die Kooperation mit den Organisatoren der Ski-WM der jungen Schweizer Band weltweite Aufmerksamkeit.

«Neue Erfahrung und grosse Ehre»

Die vier Brüder Matt, Joe, Esra und Simri-Ramon sind 77 Bombay Street. Über ihren musikalischen Beitrag zur Ski-WM freuen sie sich ganz besonders.

Matt: «Ob im Sport oder im täglichen Leben – man muss sich immer wieder neu behaupten. Genau darum geht’s im Song. Den Titelsong für einen Grossevent wie die Ski-WM zu schreiben, war für uns eine neue Erfahrung und grosse Ehre. Nun wünschen wir uns, die Atmosphäre in St. Moritz sowie im Radio und TV zu unterstützen und zu einem tollen Wintersportfest beizutragen.»

Hier geht es zum Song «Empire» von 77 Bombay Street: www.srf3.ch.

Meistgelesene Artikel