Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Kunstturnen An der WM geht es für die Frauen um die Team-Medaillen

Den Team-Final der Frauen an der WM in Glasgow können Sie jetzt auf SRF zwei und im Livestream mitverfolgen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jasin Heselwood , Bern
    Ich schaue das gerade mit meiner Frau, undcwir fragen uns, wie alt diese Mädchen sind? Ist ja teilweise schon eine gefährliche Sportart, und einige von den Sportlerinnen sehen ja aus wie 12.