Zum Inhalt springen

Leichtathletik-EM LA-EM: Das war die Nachmittags-Session

An der Leichtathletik-EM standen auch am 5. Tag hochstehende Entscheidungen auf dem Programm. Die Highlights aus Schweizer Sicht waren die Finalqualifikationen der Sprintstaffeln - jene der Männer gar mit Schweizer Rekord. Was sonst noch lief, erfahren Sie im Liveticker.

Lavillenie und Menaldo freuen sich über ihre Medaillen.
Legende: Französischer Jubel Stabhochsprung-Europameister Lavillenie und der drittplatzierte Menaldo. Keystone

Der Ticker ist abgeschlossen

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von D.Daniele, Obergösgen
    Wenn es etwas gibt was verärgert, dann ist es die Nominierung von Spirig, die einer anderen Athletin den Platz weggenommen hat, die sich Selektioniert hat! Dies wäre nur zu Akzeptieren wenn Spirig oder das Team, Tatsächlich Change auf eine Medaille gehabt hätte! Der Verband der sonst eine sehr gute Arbeit gemacht hat, muss sich hier Unsportlichkeit vorwerfen lassen!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Daniele, Obergösgen
    Tolle Schweizer Leitungen. Das Reto Amaru Schenkel so arrogant ist, ist nicht neue, wir sollten uns durch Ihn das Bild das die Schweizer Athleten, mit wenigen Ausnahmen abgeben, nicht durch Ihn betrüben lassen!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von JS, Baden
    Da stimm ich ihnen völlig zu @roni r. Sehr oberflächlich und unanständig die Antworten von Mr. Schenkel. Da ich selber Spitzensport betreibe, find ich, sollte man trotzdem bescheiden bleiben! ;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen