Legende:
Devils unterlegen
Die New Jersey Devils (hier mit Ryan Graves am Boden) kamen gegen die Ottawa Senators nicht hinterher.
Keystone
NHL: Devils warten auf Befreiungsschlag
Die New Jersey Devils mussten die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. Das Team mit Nico Hischier und Jonas Siegenthaler verlor gegen die Ottawa Senators 2:3 nach Penaltyschiessen. Dabei waren die Devils vor heimischem Publikum optimal in die Partie gestartet. Bereits nach 35 Sekunden sorgte Damon Severson für die Führung. Siegenthaler war einer der Vorbereiter des Treffers. Für den Zürcher Verteidiger war es der fünfte Assist in der laufenden Saison. Die weiteren Tore in der regulären Spielzeit fielen im zweiten Drittel.
00:26
Video
Devils gehen gegen Ottawa zwischenzeitlich 1:0 in Führung
Aus Sport-Clip vom 07.12.2021.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.
NBA: Atlanta Hawks besiegen Minnesota
Die Atlanta Hawks mit Clint Capela kehrten nach zwei Heimniederlagen zum Siegen zurück. Das Team mit dem Genfer gewann bei den Minnesota Timberwolves 121:110. Im ersten Aufeinandertreffen dieser Saison mit den Timberwolves lagen die Hawks nur zu Beginn kurz in Rückstand. Danach bauten sie den Vorsprung kontinuierlich aus und hielten das Heimteam resultatmässig auf sicherer Distanz. Capela steuerte 9 Punkte und 16 Rebounds bei.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.
Social Login
Für die Registrierung benötigen wir zusätzliche Angaben zu Ihrer Person.
{* #socialRegistrationForm *} {* firstName *} {* lastName *} {* emailAddress *} {* displayName *} {* mobile *} {* addressCity *} {* /socialRegistrationForm *}