Zum Inhalt springen

Header

Video
Meier trifft platziert zum 2:0
Aus Sport-Clip vom 03.04.2021.
abspielen
Inhalt

News aus dem US Sport Meier trifft für die Sharks, Capela blockt für die Hawks

NHL: Sharks im Schuss

Die San Jose Sharks scheinen in der NHL langsam in Fahrt zu kommen. Das Team aus Kalifornien, das in der West Division nur den drittletzten Platz belegt, feierte beim 3:0 bei den L.A. Kings den 3. Sieg in Serie. Während Goalie Martin Jones 30 Paraden zeigte, erzielte Timo Meier seinen 7. Saisontreffer. Der Appenzeller Stürmer versenkte die Scheibe kurz vor Spielmitte zum 2:0 im Netz.

NBA: Capela in der Defensive eine Bank

Nach seiner Gala-Vorstellung gegen die San Antonio Spurs mit unter anderem 28 Punkten, 17 Rebounds und 10 von 10 verwandelten Freiwürfen hat Clint Capela erneut überzeugt. Beim 126:103-Auswärtssieg bei den New Orleans Pelicans gelang dem Genfer Center abermals ein Double-Double (14 Punkte und 10 Rebounds). Daneben blockte Capela nicht weniger als 6 Würfe der Pelicans. Mehr Blocks verzeichnete Capela in dieser Saison bloss einmal.

NBA: Warriors werden vorgeführt

Eine deftige Klatsche setzte es für Golden State ab. Die Warriors verloren in Toronto mit 77:130. Mit 53 Punkten Unterschied hatten die Kalifornier letztmals vor knapp 50 Jahren verloren. «Wir wurden zerstört. Es war erniedrigend», sagte Coach Steve Kerr zum Spiel.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Isler  (SchweizerQualität)
    @SRF: Ist das Interesse an diesen Artikeln tatsächlich derart klein, dass sie keine 5 Sätze mehr für die NHL übrig haben und diese sogar noch mit der NBA kombinieren müssen? Ich dachte zuerst es wäre nur vorübergehend, aber da scheint eine bewusste Strategieentscheidung gefallen zu sein?
  • Kommentar von Rolf Hermann  (Raffi)
    Dachte zuerst Meier habe beim 1:0 noch einen Assist gebucht, wäre aber nur der 3. Assist gewesen. Auf jeden Fall lief es gut für Hertl Balcers und Meier. Alle 3 Tore gemacht und alle mit +3 Bilanz. Jetzt spielen sie bis am 14.4 noch je 3x gegen LA und Anaheim. Da könnten/müssten sie mit weiteren engagierten Auftritten sehr gut Punkten und den 4. Platz übernehmen. Der vielgescholtene Goalie Jones auch mit richtig guten Leistungen, Sie unterstützen ihn mittlerweile aber auch besser. Go Sharks.