Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem US Sport Woods zeigt sich an Krücken – Hawks siegen ohne Capela

Golf: Tiger Woods meldet sich erstmals öffentlich

Zwei Monate nach seinem schweren Autounfall hat sich Golf-Superstar Tiger Woods öffentlich zurückgemeldet. Der 45-Jährige postete ein Foto von sich und seinem Hund auf seinem Trainings-Golfplatz in Florida bei Instagram. Woods präsentierte sich lächelnd auf Krücken, das verletzte rechte Bein sicher in einer Unterschenkelschiene verpackt. «Die Arbeit auf meinem Kurs schreitet schneller voran als meine Genesung», schrieb Woods. Er hatte sich am 23. Februar bei einem Autounfall schwere Beinverletzungen zugezogen.

Video
Archiv: Tiger Woods bei Autounfall verletzt
Aus sportflash vom 23.02.2021.
abspielen

Basketball: Hawks siegen ohne Capela

Clint Capela fehlte den Atlanta Hawks beim 118:103-Sieg gegen die Miami Heat. Der Genfer, bester Rebound-Spieler der NBA, musste wegen Rückenbeschwerden pausieren. Die Hawks schonten zudem Superstar Trae Young.

Video
Atlanta-Coach McMillan: «Mit unseren vielen Verletzten wird es schwierig» (engl.)
Aus Sport-Clip vom 24.04.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen