Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus den US Sports Hand gebrochen: Eishockey-WM für Siegenthaler futsch

Der verletzte Jonas Siegenthaler.
Legende: Muss einen Rückschlag hinnehmen Der verletzte Jonas Siegenthaler. Keystone / Charles Krupa

NHL: Siegenthaler verletzt

Jonas Siegenthaler von den New Jersey Devils wird die im Mai stattfindende Eishockey-WM in Finnland verpassen. Der Verteidiger hatte sich in der Partie gegen die Montreal Canadiens am vergangenen Donnerstag einen Handbruch zugezogen. In der laufenden Saison kam er in 70 Partien auf 14 Skorerpunkte.

«Bad News» für die Devils

NHL: Fiala mit 24. Saisontor

Kevin Fiala hat mit Minnesota in St. Louis nach einer 3:1-Führung im Schlussdrittel eine 3:4-Niederlage nach Verlängerung kassiert. Der Schweizer Stürmer erzielte im 1. Drittel den Treffer zum 1:1. Für Fiala, der auf 62 Skorerpunkte kommt, war es das 24. Tor in dieser Saison. Dies ist für den 25-Jährigen in der Regular Season persönlicher Rekord. Ebenfalls eine knappe Niederlage setzte es für Nino Niederreiter und Carolina ab. Trotz dem 1:2 gegen die New York Islanders verbleiben die Hurricanes mit 2 Punkten Vorsprung an der Spitze der Metropolitan Division.

Video
Fiala steht im Slot goldrichtig
Aus Sport-Clip vom 09.04.2022.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

NBA: Capela mit 17 Punkten

Clint Capela hat mit Atlanta in Miami eine 109:113-Niederlage einstecken müssen. Der Genfer kam auf 17 Punkte und 14 Rebounds. Damit ist klar, dass die Hawks die Qualifikationsphase bestenfalls im 8. Rang abschliessen werden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Marco Meier  (ma.meier)
    In dieser Saison bricht gefühlt jeder seinen Punkterekord. Allgemein auffällig, dass sehr viele Tore fallen, gemäss Statistik so viele wie schon lange nicht mehr!