Zum Inhalt springen

Header

Video
St. Louis macht die Wende in der Schlussminute perfekt
Aus Sport-Clip vom 29.04.2021.
abspielen
Inhalt

News aus den US Sports Minnesotas Siegesserie in der NHL gerissen

NHL: Fiala und die Wild geschlagen

Nach 7 Siegen in Serie hat Minnesota in der NHL wieder eine Partie verloren. Das bereits für die Playoffs qualifizierte Team von Kevin Fiala unterlag den St. Louis Blues zuhause 3:4. Vor 3000 Zuschauern führten die Wild nach 40 Minuten 3:1. Im Schlussabschnitt kassierte der Tabellendritte der West Division aber noch 3 Tore. Fiala blieb nach 6 Skorerpunkten in den vorangegangen 4 Spielen ohne entscheidende Impulse.

Gaëtan Haas machte mit den Edmonton Oilers dank eines 3:1-Siegs gegen Tabellennachbar Winnipeg einen weiteren Schritt Richtung frühzeitige Playoff-Qualifikation.

NBA: Kanterniederlage für Capela und die Hawks

Die Atlanta Hawks haben in der NBA einen Abend zum Vergessen erlebt. Das Team um den Genfer Clint Capela kassierte beim 83:127 bei den Philadelphia 76ers seine höchste Saison-Niederlage. Ohne 4 seiner besten 7 Werfer handelte sich Atlanta fast die Hälfte des grossen Rückstands bereits im 1. Viertel ein. Mit 9 Punkten und 8 Rebounds hatte auch Capela nicht seinen besten Tag. Atlanta liegt nach der 2. Niederlage in Folge als 5. nur noch knapp auf einem Playoff-Platz.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Rolf Hermann  (Raffi)
    Da haben sie 20 Minuten zu früh aufgehört zu spielen. Wenn man sich zu sicher fühlt und einen Gang runterschaltet, nur noch verwaltet....Denn Sieg haben sie mehr oder weniger verschenkt. Schade weil es wäre auch der 2. Platz noch möglich. Dafür haben die Sharks auch das 2. Spiel gegen Arizona in regulation gewonnen. Leider ist der Hauptprofiteur davon wohl St. Louis. Meier im Tief. Heute in der 4. Linie, nicht im PP, 10 Minuten.