Zum Inhalt springen

Header

Duell zwischen Denver und Kansas.
Legende: Die Denver Broncos müssen derzeit untendurch. EQ Images
Inhalt

Mehr Sport NFL: Ein völlig neuer Super-Bowl

Sowohl Titelverteidiger Denver als auch Vorjahresfinalist Carolina verpassen die Playoffs.

Kein Peyton Manning, kein Super Bowl: Der amtierende Champion Denver Broncos kann seinen Titel in den Playoffs der US-Football-Profiliga NFL nicht verteidigen. Auch der letztjährige Finalist Carolina ist vorzeitig gescheitert.

Erstmals seit 13 Jahren

Nach der 10:33-Niederlage bei den Kansas City Chiefs hat Titelverteidiger Denver keine Chance mehr auf einen Platz in der Finalrunde. Die Carolina Panthers hatten bereits am Tag davor gegen Atlanta 16:33 verloren. Die Broncos sind der 8. Meister in den letzten 20 Jahren, der in der Saison nach dem Super-Bowl-Triumph schon in der Vorrunde gescheitert ist. Erstmals seit 2003 verpassen beide Finalisten die NFL-Playoffs.

Doppelte Freude bei Kansas

Die Chiefs hingegen hatten am Weihnachtstag doppelten Grund zur Freude: Ihre Playoff-Teilnahme hatte schon vor dem Erfolg gegen Denver aufgrund der 17:31-Niederlage der Baltimore Ravens bei den Pittsburgh Steelers festgestanden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Lukas Löffler  (ll_basel)
    Leider wieder einmal ein verletzungsgeprägtes Football-Jahr. JJ Watt, Earl Thomas, Luke Kuechly, Rob Gronkowski, Derek Carr, Markus Mariota, Tony Romo, Teddy Bridgwater, Adrian Peterson und Julio Jones, um nur einige Spieler zu nennen, die aufgrund ihrer Verletzung pausieren mussten. Ich hoffe und wünsche allen, dass wir davon möglichst wenig zu sehen bekommen bis Februar. Go Hawks! #12
  • Kommentar von Tim Dawson-Townsend  (yooper86)
    Go PATS!!