Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nordische Ski-WM #fiemme2013 bewegt die Schweizer Sportwelt

Zahlreiche Schweizer Sportler haben Dario Cologna via Internet zu seinem sensationellen WM-Triumph gratuliert.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franco Knie , Moscia
    Was noch interessant wäre, ob der Blutbeutel zwei oder drei Tage vor dem Wettkampf transfusioniert wurde und ob es nur 0.5l war. Hinter jedem Sportheld steht nebst harter Arbeit und Talent ein guter Arzt.