Zum Inhalt springen

Header

Der Rap-Song von Will Claye
Aus Sport-Clip vom 01.04.2020.
Inhalt

Song nach Olympia-Verschiebung Dreispringer Claye hat's auch musikalisch drauf

Will Claye gehört zu den weltbesten Dreispringern. Weil er 2020 nicht nach Olympia-Gold greifen kann, hat er einen Song komponiert.

Will Claye holte an Olympischen Spielen schon 2 Mal Silber im Dreisprung (2012, 2016), sowie Olympia-Bronze im Weitsprung 2012. In Japan sollte dem 28-jährigen US-Amerikaner in diesem Sommer der ganz grosse Wurf gelingen.

Nach der Verschiebung von Tokio 2020 auf das nächste Jahr ist der goldene Traum vorerst vorbei. Doch Claye verarbeitete die Enttäuschung in einem Song auf kreative Weise und zeigte, dass er auch abseits der Sandgrube über grosses Talent verfügt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen