Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Sportmix 12 Jahre, 430 Millionen: Rekordvertrag für Baseballer Trout

  • Baseball: Rekordvertrag für Mike Trout

Die Los Angeles Angels und Mike Trout (27) einigten sich über eine vorzeitige Vertragsverlängerung über zwölf Jahre (bis 2030) und 430 Millionen Dollar. Trout gilt als der beste, vielseitigste Baseball-Spieler der Gegenwart. Der Vertrag ist der am höchsten dotierte Kontrakt, den in Nordamerika jemals ein Sportler unterzeichnete.

  • Olympia: Japans NOK-Chef tritt nach Korruptionsermittlungen zurück

Japans NOK-Chef Tsunekazu Takeda tritt zurück. Der unter Korruptionsverdacht stehende 71-Jährige gibt die Alterslimite als offiziellen Grund an. Mitte Januar war bekannt geworden, dass gegen den ranghohen Sportfunktionär in Frankreich wegen des Verdachts der Korruption im Zuge der Olympia-Vergabe 2020 an Tokio ermittelt wird. Takeda soll in die Zahlung von Bestechungsgeldern in Höhe von 2 Millionen Dollar verwickelt sein, er bestreitet jedes Fehlverhalten.

Meistgelesene Artikel