Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Der Slowake cool wie eh und je Sagan schreibt während Pyrenäen-Etappe Autogramme

Zu melden hatte Peter Sagan bei der letzten Pyrenäen-Etappe nichts. Dafür machte er einen Fan glücklich.

Peter Sagan.
Legende: Gibt sich volksnah Peter Sagan. imago images

Für Sprint-Spezialisten gibt es bei der Tour de France nichts Härteres als lange und schwere Bergetappen. Der dreimalige Weltmeister Peter Sagan blieb am Sonntag aber trotz der Kletterei im Hochgebirge cool.

Ein auf Twitter verbreitetes Video zeigt, wie der Slowake bei einem Anstieg in den Pyrenäen ein Buch signiert, das ihm ein neben ihm herlaufender Fan reicht.

Sagan, der bei dieser Tour zum 7. Mal das Grüne Trikot des besten Sprinters gewinnen dürfte, ist für seine verrückten Aktionen bekannt. Er fährt gerne auch auf einem Reifen oder klatscht noch vor dem Ziel Zuschauer ab.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.