Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Radsport Jolanda Neff und Sina Frei verzichten auf EM-Teilnahme

Jolanda Neff
Legende: Legt eine Pause ein Jolanda Neff. Keystone

Fokus auf WM: Mountainbike-EM ohne Neff und Frei

Olympiasiegerin Jolanda Neff und die Silbermedaillengewinnerin Sina Frei werden an den Mountainbike-Europameisterschaften von nächster Woche in Novi Sad nicht antreten. Beide konzentrieren sich auf die WM, die am letzten August-Wochenende im italienischen Val di Sole ansteht. Linda Indergand, die in Tokio Dritte wurde, wird an der EM in Serbien antreten. Zusammen mit Ramona Forchini, Steffi Häberlin, Alessandra Keller, Nicole Koller und Andrea Waldis bildet sie ein Schweizer Sextett.

Video
Historischer Schweizer Dreifach-Erfolg bei Mountainbikerinnen
Aus Tokyo 2020 Clips vom 27.07.2021.
abspielen

Rad Strasse: Degenkolb zurück zum Team DSM

Der 32-jährige deutsche Radrennfahrer John Degenkolb kehrt vom belgischen Team Lotto-Soudal zum deutschen Team DSM zurück, für das er schon von 2012 bis 2016 fuhr. Degenkolb unterschrieb einen Vertrag, mit dem er mindestens bis 2024 für das vormalige Team Sunweb fahren wird. In der ersten Zeit mit dem Team DSM, das er 2016 wegen verschiedener Differenzen verliess, gewann Degenkolb 3015 die Monumente Mailand - Sanremo und Paris - Roubaix.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen