Zum Inhalt springen

Header

Video
Dave Hablützel lässt die Blutegel ran
Aus Sport-Clip vom 30.01.2018.
abspielen
Inhalt

Bangen um Olympia Hablützel lässt die Blutegel ran

Dave Hablützel stürzte in Laax schwer. Eine Blutegel-Kur soll den Snowboarder für Pyeongchang fit machen.

Im 2. Lauf an den Laax Open landete Hablützel mit dem Rücken auf der Schneekante. Ein riesieges blaues Hämatom zeugt davon. Nun probiert er alles für eine schnelle Heilung.

Die Kollegen von SRF 3 haben den 21-jährigen Zürcher besucht. Im Video wird ersichtlich, welche Qualen Hablützel in Kauf nimmt. Blutegel machen sich an seinem Rücken zu schaffen. Der Zuschauer leidet mit.

Ob es Hablützel an die Olympischen Spiele schafft, ist noch ungewiss. In den nächsten Tagen soll der Entscheid fallen.

Video
Der schwere Sturz von David Hablützel
Aus sportlive vom 20.01.2018.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.