Zum Inhalt springen

Header

Video
Zusammenfassung Rychenberg - Malans
Aus Sport-Clip vom 20.03.2021.
abspielen
Inhalt

Sport-News des Tages Unihockey-Playoffs: Rychenberg gewinnt 4. Duell nach Penalties

Unihockey: Rychenberg gleicht Serie aus

Der HC Rychenberg Winterthur hat die Viertelfinal-Serie gegen den UHC Alligator Malans zum 2:2 ausgeglichen. Die Zürcher siegten zuhause mit 5:4 nach Penaltyschiessen. Das intensive Spiel war im Schlussdrittel und in der Verlängerung an Spannung kaum zu überbieten. Nachdem es zur 2. Pause noch 2:2 gestanden hatte, konnten im letzten Abschnitt beide Teams einmal in Führung gehen. In der Verlängerung liessen dann beide Mannschaften beste Torchancen liegen.

Video
Das Penaltyschiessen zwischen Rychenberg und Malans
Aus Sport-Clip vom 20.03.2021.
abspielen

Die anderen Partien:

  • Waldkirch-St.Gallen - GC 4:11 (Serie 1:3)
  • Zug United - Wiler-Ersigen 2:7 (Serie 2:2)
  • Tigers Langnau - Floorball Köniz 3:4 n.P. (Serie 1:3)

Schwimmen: Ponti mit Schweizer Rekord

Der 20-jährige Tessiner Schwimmer Noè Ponti siegte am Golden-Tour-Meeting in Marseille über 50 Meter Delfin. In 23,39 Sekunden stellte er einen Schweizer Rekord auf. Ponti ist in dieser nicht-olympischen Disziplin Junioren-Europameister.

SRF info, sportlive, 16:50 Uhr, 20.03.2021;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Meister  (Meisterstef)
    Packendes Duell! So macht Unihockey Spass!