-
Bild 1 von 11. Helfer statt Stars. Normalerweise würden an der Flandern-Rundfahrt hier die Namen der Topstars stehen. Weil das Rennen aber abgesagt werden musste, zieren nun die Namen der Streckenhelfer die Pavés. Bildquelle: imago images.
-
Bild 2 von 11. Gladbacher Pappkameraden. Die Fans von Borussia Mönchengladbach wollen zu einer besseren Stimmung bei möglichen Geisterspielen beitragen. Um den TV-Zuschauern und den Profis den Blick auf die leeren Stadion-Plätze zu ersparen, sollen Pappfiguren mit dem Konterfei der Anhänger in Lebensgrösse aufgestellt werden. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 3 von 11. Zuhause ist es am schönsten. Statt an den Frühjahres-Klassikern um den Sieg zu fahren, mass sich der Niederländer Mathieu van der Poel am Wochenende online mit seinen Gegnern. An der «Ronde van Zwift» ging der Sieg aber an Greg van Avermaet. Haus und Garten von van der Poel sind aber auch preisverdächtig. Bildquelle: imago images.
-
Bild 4 von 11. Auch Rugby geht vor die Hunde. Immerhin diese französische Bulldogge hat noch ihren Spass: Weil die aktuelle Super-Rugby-Runde in Australien abgesagt werden musste, bleibt Raum für tierisches Vergnügen. Bildquelle: imago images.
-
Bild 5 von 11. Noch mehr Rugby... und Hunde. Auch in Irland scheinen Hunde Rugby-affin zu sein. Vielleicht hat Rugby-Union-Spieler Shane Delahunt seine beiden Vierbeiner aber auch mit einem «Leckerli» bestochen, damit er beim Training zuhause nicht ganz so alleine ist. Bildquelle: imago images.
-
Bild 6 von 11. Touché. Ohne Trainingspartner dafür aber bei schönster Witterung absolviert Fechter Lucas Malcotti seine Übungseinheiten. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 7 von 11. (Nicht mehr) geschlossen. An der Säbener Strasse, wo der FC Bayern München beheimatet ist, wurde das Tor erstmals nach 3 Wochen wieder geöffnet. Bildquelle: imago images.
-
Bild 8 von 11. Training mit Abstand. Die Bayern-Profis nahmen am Montag das Training wieder auf – mit gehörigem Abstand zueinander. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 9 von 11. Jeder bleibt in seiner Hälfte. Auch Schalke hat den Trainingsbetrieb mit den entsprechenden Abstandsregeln wieder aufgenommen. Diese gelten auch für die Greenkeeper. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 10 von 11. Die Natur als Gym. Kein Kraftraum? Keine Ausrede! Der polnische Speerwerfer Marcin Krukowski improvisiert, um seine Form zu wahren. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 11 von 11. In vollem Galopp. In Sydney fanden über das Wochenende die Rennen auf der Royal-Randwick-Rennbahn trotz Coronavirus statt. Bildquelle: Getty Images.
Inhalt
Sportfotos in der Corona-Krise Wenn Hunde Rugby spielen und Fechter den Gartenzaun herausfordern
Die Corona-Pandemie hat auch die Sportwelt weiter fest im Griff. Klicken Sie sich durch die Bilder der letzten Tage.
SRF