Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

US-Sport-News des Tages Steelers verpassen Riesen-Comeback – James mit historischer Marke

Knapp daneben ist auch vorbei
Legende: Knapp daneben ist auch vorbei Die Pittsburgh Steelers gehen gegen die Minnesota Vikings leer aus. imago images

NFL: Kein Steelers-Comeback

Pittsburgh hat beim 28:36 gegen Minnesota nur knapp ein historisches Comeback verpasst. Im 3. Viertel lagen die Steelers gegen die Vikings 0:29 zurück, ehe sich mit dem letzten Spielzug doch noch die Chance auf die Verlängerung bot. Doch der letzte Pass von Quarterback Ben Roethlisberger Sekunden vor dem Ende kam nicht an. Pittsburgh hätte als erstes NFL-Team ein Spiel der regulären Saison nach einem Rückstand von 29 oder mehr Punkten noch drehen können.

NFL: Thomas verstorben

Der frühere Wide Receiver Demaryius Thomas ist gestorben. Nach Polizei-Angaben wurde der 33-Jährige leblos zuhause aufgefunden. Zur Todesursache gibt es noch keine Informationen. Thomas hatte seine Karriere im Juni beendet, er spielte 9 Jahre für die Denver Broncos.

NBA: 100. Triple-Double für James

LeBron James hat in der NBA beim 95:108 der Los Angeles Lakers bei den Memphis Grizzlies den nächsten Karriere-Meilenstein in seiner Karriere erreicht. Mit 20 Punkten, 10 Rebounds und 11 Assists gelang dem Superstar sein 100. Triple-Double. Vor ihm hatten mit Russell Westbrook, Oscar Robertson, Magic Johnson und Jason Kidd erst 4 Spieler diese Marke durchbrochen.

Meistgelesene Artikel