Zum Inhalt springen

Header

Video
Balanche kann in Les Gets jubeln
Aus Sport-Clip vom 03.07.2021.
abspielen
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Balanche erneut auf dem Podest

MTB: Überzeugender Auftritt von Balanche

Camille Balanche steht auch im zweiten Mountainbike-Downhill-Rennen der Saison auf dem Podest. Die Weltmeisterin wird im französischen Les Gets Dritte. Der Sieg ging an die Britin Tahnee Seagrave vor Myriam Nicole aus Frankreich. Nach dem Sieg zum Auftakt und dem Podestplatz vom Samstag führt Balanche die Gesamtwertung weiterhin an.

TV-Hinweis

Box aufklappenBox zuklappen

Die beiden Cross-Country-Rennen vom Sonntag in Les Gets können Sie am live bei SRF mitverfolgen:

  • 12:15 Uhr, SRF zwei: Rennen der Frauen
  • 14:45 Uhr, SRF info: Rennen der Männer

Schwingen: Festsieg für Aeschbacher

Der 29-jährige Emmentaler Eidgenosse Matthias Aeschbacher errang am Seeländischen Schwingfest in Täuffelen seinen neunten Kranzfestsieg. Im Schlussgang bezwang er Dominik Roth mit einem Plattwurf. Schwingerkönig Christian Stucki fehlte ein Viertelpunkt für die Schlussgang-Teilnahme und zuletzt auch ein Viertelpunkt für den Festsieg. Die beiden Favoriten Stucki und Aeschbacher griffen im 1. Gang zusammen und stellten nach ereignislosen sechs Minuten. Danach gewannen beide ihre weiteren fünf Gänge jeweils ohne grosse Mühe. Die Zahl der Maximalnoten gab schliesslich den Ausschlag.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen