Zum Inhalt springen

Header

Arians: «Ich glaube, er ist reifer geworden» (Engl.)
Aus Sport-Clip vom 28.10.2020.
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Brady-Team holt Skandal-Profi Brown

American Football: Brown zu den Buccaneers

Die Tampa Bay Buccaneers um Star-Quarterback Tom Brady haben den skandalumwitterten Receiver Antonio Brown verpflichtet. Brown wurde im Juli wegen «zahlreicher Verfehlungen» gegen den Verhaltenskodex der NFL mit einer Sperre für 8 Spiele belegt. Unter anderem wird Brown in 2 Fällen sexuelle Belästigung vorgeworfen. In der vergangenen Spielzeit war er wegen diverser Eskapaden innerhalb von 2 Wochen von 2 verschiedenen Teams gleich zweimal entlassen worden. Unter anderem spielte er mit Brady kurz bei den New England Patriots zusammen.

Antonio Brown.
Legende: Erhält bei den «Bucs» einen Einjahresvertrag Antonio Brown. imago images

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen