Zum Inhalt springen

Header

Video
Der Ritt im Stechen von Steve Guerdat
Aus Sport-Clip vom 17.11.2019.
abspielen
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Guerdat verpasst Sieg nur knapp

Reiten: Guerdats Podest-Serie hält an

Nach dem 3. Rang vor Wochenfrist in Verona verpasste Steve Guerdat beim Weltcup-Springen am Sonntag in Stuttgart den Sieg erneut nur knapp. Der gebürtige Jurassier belegte im Sattel von Venard de Cerisy den starken Platz 2. Das Duo musste bereits als drittes der elf Paare zum Stechen antreten. Mit einem Blankoritt in 45,87 Sekunden legten die beiden einen Gradmesser vor. Einzig Titelverteidiger Pieter Devos aus Belgien mit Apart konnte die Marke um eine halbe Sekunde unterbieten. An 4. Position folgte mit Pius Schweizer auf Cortney Cox ein weiterer Schweizer.

Video
Guerdat: «Habe einen super Lauf»
Aus Sport-Clip vom 17.11.2019.
abspielen

Schwimmen: Ugolkova mit weiteren Rekorden

Zum Abschluss der nationalen Kurzbahn-Titelkämpfe in Neuenburg sind 2 weitere Schweizer Rekorde gefallen. Überragende Schwimmerin war Maria Ugolkova, die am Sonntag im Einzel über 400 m Lagen und mit der Klubstaffel über 4x50 m Lagen einen neuen Bestwert realisierte. Bereits am Samstag hatte die gebürtige Russin über 200 m Freistil und 100 m Lagen neue Rekorde aufgestellt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.