Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Hürden-Olympiasiegerin McNeal suspendiert

Brianna McNeal.
Legende: Wird Manipulation einer Dopingprobe vorgeworfen Brianna McNeal. Keystone

McNeal droht lange Sperre

Die amerikanische Hürden-Olympiasiegerin Brianna McNeal wurde wegen Verstössen gegen die Anti-Doping-Regeln suspendiert. Wie die Athletics Integrity Unit des Leichtathletik-Weltverbandes mitteilte, soll die 29-Jährige bei einer Dopingkontrolle manipuliert haben. Der Goldmedaillengewinnerin über 100 Meter Hürden von 2016 in Rio de Janeiro und Weltmeisterin von 2013 droht eine längere Sperre: McNeal war bereits im Dezember 2016 für ein Jahr gesperrt worden, nachdem sie drei unangekündigte Dopingtests verpasst hatte.

Video
Archiv: McNeal läuft 2018 in Stockholm Meetingrekord
Aus sportlive vom 10.06.2018.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.

Meistgelesene Artikel