Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Jubiläumsschwingfest findet neu 2024 statt

Ein Bild vom Eidgenössischen Schwingfest 2019 in Zug.
Legende: Ausverkauftes Haus Ein Bild vom Eidgenössischen Schwingfest 2019 in Zug. Keystone

Schwingen: Aus «Appenzell 2020» wird 2024

Das Jubiläumsschwingfest «125 Jahre ESV» findet nach den Absagen für die Jahre 2020 und 2021 nun im September 2024 statt. Die Organisatoren dieses Grossanlasses mit eidgenössischem Charakter setzten sich somit mit ihrem Vorschlag doch noch gegen den Zentralvorstand des ESV durch. Für 2022 (Eidgenössisches Fest in Pratteln) und 2023 (Unspunnenfest in Interlaken) steht schon je ein Grossanlass im Kalender. 2021 ist der Kilchberger Schwinget der wichtigste Event.

Video
Archiv: Joel Wicki gewinnt den Stoos-Schwinget
Aus Sport-Clip vom 26.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen