Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Lewandowski zu Europas Sportler des Jahres gekürt

Lewandowski
Legende: Europas Sportler des Jahres Robert Lewandowski. Getty Images

Allgemein: Lewandowski setzt sich gegen Hamilton und Duplantis durch

Weltfussballer Robert Lewandowski ist 2020 von der polnischen Nachrichtenagentur PAP auch zu «Europas Sportler des Jahres» gewählt worden. Der Pole hat die Wahl mit 180 Punkten 4 Zähler vor dem britischen Formel-1-Weltmeister und Vorjahressieger Lewis Hamilton sowie 11 Punkte vor dem schwedischen Stabhochsprung-Weltrekordler Armand Duplantis gewonnen. 25 europäische Nachrichtenagenturen nahmen an der Wahl teil. Beste Frau in der gemischten Wertung wurde mit der erst 19-jährigen French-Open-Siegerin Iga Swiatek als 9. ebenfalls eine Polin.

Video
Archiv: Lewandowski gewann schon die Wahl zum Weltfussballer 2020
Aus Sport-Clip vom 17.12.2020.
abspielen

Golf: Norman wegen Covid-19 im Krankenhaus

Der australische Golfer Greg Norman klagt über eine Infektion mit dem Coronavirus und befindet sich deswegen inzwischen in einem Krankenhaus. Der 65-Jährige postete bei Instagram ein Foto von sich im Bett und schrieb: «Das sagt alles. Mein Weihnachtstag. Im Namen von Millionen: Sch... Covid.» Norman hatte am Heiligabend zunächst in einem Video berichtet, er sei am Dienstag negativ auf das Coronavirus getestet worden. Dennoch klagte er über milde Symptome, weshalb er sich in Selbstisolation begab.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.