Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Nach Sturm auf Kapitol: Golf-Major-Turnier nicht auf Trump-Kurs

Donald Trump, hier auf einer Analge in Sterling, Virgina.
Legende: Liebt das Golfen Donald Trump, hier auf einer Analge in Sterling, Virgina. Keystone

Golf: PGA Championship 2022 meidet Trumps Kurs

Donald Trumps Verhalten in seinen letzten Tagen als US-Präsident hat nun auch Einfluss auf den liebsten Sport des 74-Jährigen. Die PGA Championship, eines der 4 Golf-Majors, wird 2022 nicht wie ursprünglich geplant auf Trumps Kurs in Bedminster/New Jersey stattfinden. Das teilte der US-Golf-Verband PGA of America am Sonntagabend mit. 4 Tage zuvor hatten wütende Unterstützer des abgewählten Trump das Kapitol in Washington gestürmt.

Video
Archiv: Sturm auf Kapitol in Washington
Aus Tagesschau vom 07.01.2021.
abspielen

Judo: Tschopp an der Rippe verletzt

Die Schweizer Judoka Evelyne Tschopp verletzte sich an der Rippe und musste beim Masters-Turnier in Doha aufgeben. Die 29-jährige Baselbieterin hatte die ersten beiden Kämpfe gewonnen, sich dabei aber die Verletzung zugezogen. Sie verlor danach im Viertelfinal gegen die Olympiasiegerin Majlinda Kelmendi aus dem Kosovo und konnte in der Folge ihre Chance auf einen möglichen 3. Platz in der Hoffnungsrunde nicht mehr wahrnehmen. Wie lange Tschopp ausfallen wird, war zunächst nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Eugen Baumgartner  (Eugen Baumgartner)
    Es tut gut, die Speedfahrerin Gut - Behrami wieder einmal zu oberst auf dem Treppchen, hält, zuvorderst auf dem Podium zu sehen. Es muss doch eine Genugtuung sein, die Lorbeeren nach den Anstregungen im Trainig zu ernten!
    Bravo, Lara, weiter so, Du hast mit Deinem aggressiven Stil noch einige gute, erfolgreiche Jahre vor Dir. Du hast gesagt:" V. Behrami tut mir gut!" Wenn es wieder einmal nicht so will, dann erinnere Dich an diese Aussage. BRAVO!!!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen