Zum Inhalt springen

Header

Video
Der Matchball bei Mol/Sörum - Boermans/De Groot
Aus Sport-Clip vom 15.08.2021.
abspielen
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Olympiasieger Mol/Sörum holen zum 4. Mal in Folge EM-Gold

Beachvolleyball: Mol/Sörum holen auch EM-Titel

Die Olympiasieger Anders Mol und Christian Sörum haben bei der Beachvolleyball-EM zum 4. Mal in Folge den Titel gewonnen und damit Geschichte geschrieben. Dies war zuvor noch keinem Team gelungen. Im Final auf dem Wiener Heumarkt siegten die Norweger gegen die Niederländer Stefan Boermans/Yorick de Groot mit 21:19, 24:26, 15:12. Bronze ging an Piotr Kantor/Bartosz Losiak (Polen).

Orientierungslauf: Rang 3 für Schweizer Staffel

Beim Weltcup im schwedischen Idre Fjäll hat die Schweizer Männer-Staffel den 3. Rang belegt. Daniel Hubmann, Florian Howald und Matthias Kyburz büssten 12 Sekunden auf Sieger Schweden ein, das eine Sekunde Vorsprung auf Norwegen ins Ziel rettete. Schweiz 2 lief auf den 9. Platz, Schweiz 3 auf den 17. Die Schweizer Frauen-Staffeln gingen derweil leer aus. Schweiz 2 büsste als 8. über 8 Minuten auf die Siegerinnen aus Schweden ein. Schweiz 3 wurde 22. Schweiz 1 um Elena Roos, Sabine Hauswirth und Simona Aebersold wurde disqualifiziert, da Aebersold einen Posten ausgelassen hatte.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen