Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Rücktritt revidiert: Tschussowitina macht doch weiter

Oxana Tschussowitina.
Legende: Hat sich umentschieden Oxana Tschussowitina. imago images

Kunstturnen: Tschussowitina hat mit 46 nicht genug

Oxana Tschussowitina revidiert ihren Rücktritt. Die 46-jährige Usbekin hat verkündet, 2022 an den Asian Games antreten zu wollen. «Ich kann meine Karriere nicht ohne Medaille für Usbekistan beenden», erklärte die achtfache Olympia-Teilnehmerin und Mannschafts-Olympiasiegerin von 1992. Tschussowitina, die in ihrer Laufbahn auch für die Sowjetunion und Deutschland geturnt hat, war nach den Olympischen Spielen in Tokio eigentlich zurückgetreten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen