Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Rücktritt revidiert: Tschussowitina macht doch weiter

Oxana Tschussowitina.
Legende: Hat sich umentschieden Oxana Tschussowitina. imago images

Kunstturnen: Tschussowitina hat mit 46 nicht genug

Oxana Tschussowitina revidiert ihren Rücktritt. Die 46-jährige Usbekin hat verkündet, 2022 an den Asian Games antreten zu wollen. «Ich kann meine Karriere nicht ohne Medaille für Usbekistan beenden», erklärte die achtfache Olympia-Teilnehmerin und Mannschafts-Olympiasiegerin von 1992. Tschussowitina, die in ihrer Laufbahn auch für die Sowjetunion und Deutschland geturnt hat, war nach den Olympischen Spielen in Tokio eigentlich zurückgetreten.

Video
Archiv: Legende Tschussowitina wird mit Applaus verabschiedet
Aus Tokyo 2020 Clips vom 25.07.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Josef Koller  (Josef K)
    Das ist ja mega, wird sicher ein tolles Rennen unterhalb des Matterhorns mit Grenzüberquerung.