Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Audio Saisonende für Fabienne Schlumpf abspielen. Laufzeit 00:16 Minuten.
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Schlumpf muss Saison beenden

  • Leichtathletik: Saisonende für Schlumpf

Die Langstreckenläuferin Fabienne Schlumpf kann in dieser Saison keine Wettkämpfe bestreiten. Die EM-Zweite über 3000 m Steeple und an der Cross-EM leidet an einer Stressreaktion im Fuss und muss eine mehrwöchige Trainingspause einlegen. Im April musste Schlumpf ihr Marathon-Debüt wegen einer Blase am Fuss verschieben. Seither wurde die 28-jährige Zürcherin von der TG Hütten immer wieder von kleineren Verletzungen zurückgeworfen.

  • Basketball: Nati verliert trotz Capela

Bei einem Länderturnier im italienischen Trento hat die Schweiz gegen die Elfenbeinküste knapp mit 68:69 verloren. NBA-Star Clint Capela kam nur in der 1. Hälfte zum Einsatz und liess sich 10 Punkte und 8 Rebounds notieren. Zur Pause führte die Schweiz 35:33, im letzten Viertel brach sie aber regelrecht ein. Bester Skorer war Roberto Kovac mit 20 Punkten.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.