Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Schweizer Degen-Team triumphiert in Paris

Benjamin Steffen, Michele Niggeler, Lucas Malcotti und Max Heinzer.
Legende: Das jubelnde Schweizer Quartett Benjamin Steffen, Michele Niggeler, Lucas Malcotti und Max Heinzer (v.l.). Freshfocus/Archiv
  • Fechten: Schweizer Team siegreich

Die Schweizer Degenfechter feiern am Weltcup in Paris im Team-Wettkampf den ersten Sieg seit dem Gewinn des WM-Titels im Vorjahr. Das Weltmeister-Quartett mit Max Heinzer, Lucas Malcotti, Michele Niggeler und Benjamin Steffen gewann den Final gegen Gastgeber und Olympiasieger Frankreich 45:32. Der Erfolg ist umso wertvoller, weil es der erste Team-Weltcup innerhalb der einjährigen Qualifikationsphase für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio war.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.