Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Unihockey-Saison kann wie geplant starten

Unihockey: Saison startet pünktlich

Die Taskforce von Swiss Unihockey hat entschieden, dass der Schweizer Cup 2020/2021 am 16. August gestartet werden kann und dem normalen Meisterschaftsstart Mitte September nichts im Wege steht. Dies unter der Voraussetzung, dass die epidemische Situation mit dem Coronavirus dies zulasse, heisst es in der Mitteilung des Verbandes.

Video
Aus dem Archiv: Wiler-Ersigen holt den Meistertitel 2019
Aus Sport-Clip vom 27.04.2019.
abspielen

Formel 1: Rennen in Ungarn bis 2027

Die Formel 1 hat den Vertrag mit dem Streckenbetreiber des Hungarorings in Ungarn bis 2027 verlängert. Auf dem Kurs vor den Toren von Budapest soll in diesem Jahr am 19. Juli der Grand Prix ausgetragen werden. 1986 war die Formel 1 in Ungarn zum ersten Mal in einem Staat des Ostblocks gefahren.

Tennis: Kein WTA-Turnier in Luxemburg

Das traditionsreiche WTA-Turnier in Luxemburg findet wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht statt. Die Veranstalter sagten den vom 19. bis 25. Oktober geplanten Hallen-Event für 2020 ab. Die angepassten Regeln der WTA für Sicherheit und Hygiene würden es unmöglich machen, den Event mit «reinem Gewissen und angepasst an die Erwartungen der Besucher» auszurichten, hiess es. Die 25. Auflage soll nun im Herbst 2021 stattfinden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Meister  (Meisterstef)
    Tolle Neuigkeiten! Hoffentlich dann auch mit Zuschauern.